Backup meiner Festplatte. Brauche Anleitung!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von crucible, 22.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hi,

    ich beabsichtige meine Festplatte komplett auf meinem externen Laufwerk zu sichern (auf dem eMac läuft der Tiger).
    Frage: irgendwie kann man das, so glaube ich, mit dem Festplattenprogramm nach dem Booten machen. Nur wie? Was muß ich einstellen??? Fragen über Fragen. Und: wenn das Programm dann auf der externen Platte sichert; überschreibt es dann dort alles oder legt es dort ein Verzeichnis an?

    vielen dank im voraus

    t.h.o.m.a.s.
     
    Anzeige
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup meiner Festplatte Forum Datum
Kein W-Lan Verbindung während Time Machine Backup Mac OS Samstag um 10:15 Uhr
macOS High Sierra Möglichst Clemens Backup einspielen Mac OS Samstag um 09:45 Uhr
neue Festplatte und altes System (Backup)? Mac OS 12.02.2018
Time Machine: Backup bricht ständig ab Mac OS 11.02.2018
Library/Thunderbird auf TimeMachine sichtbar machen Mac OS 10.02.2018
macOS High Sierra TM-Backup Umzug neue HDD - wie? Mac OS 07.02.2018
"alte" Time Machine-Backups weiter nutzen Mac OS 04.02.2018
Time Maschine bricht backup ab Mac OS 21.01.2018
Schrittweise Migration aus Time Machine Backup Mac OS 21.01.2018
MacMini verbindet sich nicht mit 2,4 Ghz WLAN meiner Fritz Box 7490 Mac OS 14.01.2017