1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup meiner Festplatte. Brauche Anleitung!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von crucible, 22.05.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich beabsichtige meine Festplatte komplett auf meinem externen Laufwerk zu sichern (auf dem eMac läuft der Tiger).
    Frage: irgendwie kann man das, so glaube ich, mit dem Festplattenprogramm nach dem Booten machen. Nur wie? Was muß ich einstellen??? Fragen über Fragen. Und: wenn das Programm dann auf der externen Platte sichert; überschreibt es dann dort alles oder legt es dort ein Verzeichnis an?

    vielen dank im voraus

    t.h.o.m.a.s.