backup/"klon" mit bordmitteln (festplattendienstprogramm)

C

cpt.future

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

vorab: ich will kein superduper, ccc, ibackup, silverblabla, oder wie sie alle heissen, verwenden. ich will ausschliesslich das festplattendienstprogramm nutzen...

es geht mir um folgendes:

ich bereite gerade ein standardisiertes image (leo) für ein paar macs in der familie vor. wie stelle ich es nun richtig an, dass ein mit dem festplattendiesntprogramm erstelltes image auch wirklich auf den anderen macs booten wird?

1. von dvd booten
2. fpdp laden
3. von macintosh hd ein image (DMG komprimiert) auf externer hd erstellen
4. beim restore dieses image einfach wieder per fpdp (dvd) auf der anderen maschine "entpacken" lassen?

danke für eure hinweise && gruß,
cpt.future
 
Zurück
Oben Unten