Backup iPhone an iMac UND MacBookPro

J

jschmeis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

bisher habe ich mein iPhone Backup an meinem iMac (Snow Leopard) durchgeführt. Sicherung aller Daten wie Apps, Musik, Adressen, Kalenderbucheinträge sowie die "unsichtbaren" Telefoneinstellungen etc.
An diesem Rechner wurde beim Wechsel iPhone 3 auf 4 auch die Wiederherstellung der Daten/Einstellungen auf das Neugerät getätigt.

Wie ist es nun möglich ein vollständiges Backup auch auf dem MacBook Pro (Lion) durchzuführen das völlig identisch zu dem bisherigen am iMac ist?

Ich habe das iPhone bereits angeschlossen und iTunes aufgerufen aber ein Backup ist seltsamerweise irgendwie nicht möglich (es wird auch angezeigt wenn man "Synchronisieren" klickt "Letztes Backup unbekannt"). Es wäre aber sehr entscheidend da ich künftig eben auch auf dem MacBook Pro Backups/Wiederherstellungen durchführen möchte.

Könnt ihr mir helfen?
Vielen herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten