Backup in iCloud auf neuem iPhone 11 Pro Max

S

smilow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,
ich habe vor kurzem mein iPhone X gegen ein iPhone 11 Pro Max getauscht.
Die Neueinrichtung ging relativ problemlos.
Das Problem was ich jetzt habe, ist das Backup auf iCloud.
Das Gerät startet mit dem Backupwenn es mit dem WLAN verbunden ist und an den Strom angeschlossen ist. Soweit so gut.

Anscheinend scheint das Backup über 20 GB groß zu sein und dauert daher bei unserer Internetgeschwindigkeit bis zu zwei Tagen.
So lange kann ich das Telefon natürlich nicht entbehren, und damit wird das Backup morgens dann regelmäßig unterbrochen und nicht durchgeführt.

Gibt es hier für irgend eine praktikable Lösung, dass Backup zu verkleinern?

Lässt es sich ggf. in „homöopathische“ Dosen einteilen, um es Nacht für Nacht wachsen zu lassen?

Freue mich auf eure Lösungen.

Gruß Ulf
 
Meines Wissens nach macht er das automatisch. Er muss ja nicht sichern, was er schon gesichert hat. So sollte der Sicherungs-"Berg" über die Zeit immer kleiner werden. Bei der Backupgröße und in Anbetracht deiner Internetgeschwindigkeit würde ich eher zu einem verschlüsselten lokalen Backup raten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Zurück
Oben Unten