Backup in der iCloud?

Willly

Willly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sichere täglich mein iPhone immer wenn an das Stromnetz angeschlossen und im WLan über iCloud. Das funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich jetzt ein neues iPhone aus der iCloud wiederherstelle sind dann sämtliche App - Einstellungen, deren gespeicherte Passwörter sowie alle gespeicherten WLans und deren Passwörter gespeichert - aquivalent eines lokalen iTunes Backups.
 
Angeblich ja, es wird auch verbreitet, dass der Apple-Support das iCloud-Backup einem Backup in iTunes bei Problembehandlungen vorzieht.
Ich persönlich traue einem iCloud-Backup keinen Meter, ich habe die Backups zwar parallel zum iTunes-Backup laufen, aber stelle grundsätzlich nur aus lokalen Backups wieder her.
So hat jeder seine Ansichten darüber. :D:confused:;)
 
Hallo,

ich sichere täglich mein iPhone immer wenn an das Stromnetz angeschlossen und im WLan über iCloud. Das funktioniert ohne Probleme.

Wenn ich jetzt ein neues iPhone aus der iCloud wiederherstelle sind dann sämtliche App - Einstellungen, deren gespeicherte Passwörter sowie alle gespeicherten WLans und deren Passwörter gespeichert - aquivalent eines lokalen iTunes Backups.
danke, daß du uns das mitteilst, aber ich gehe davon aus, daß dies bereits länger im forum bekannt war.
 
danke, daß du uns das mitteilst, aber ich gehe davon aus, daß dies bereits länger im forum bekannt war.
Ich habe das nichtvorhandene Fragezeichen am Satzende deutlicher gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sicherst also alles von deinem iPhone in der iCloud - mir persönlich wäre das zu unsicher, vorallem mit den Passwörtern u.a. - iPhone Backup mache ich über iTunes - Time Machine Backup am Mac liegt bei mir auf meinem NAS - Ich hab die Synology DS414 DiskStation und bin damit sehr zufrieden, sie beinhaltet ein Paket/Downloadzentrum in dem man z.B. die "Cloud Station" App herunterladen kann. - ich kann mir auf´s iPhone/iPad die App installieren, und dann von überall auf die Datein die darin gespeichert sind zugreifen. Ich kann die DiskStation daher nur empfehlen.
 
Er meint: "sind[,] dann", nicht "dann[,] sind". Von dem her ist eigentlich nur der Schluss einer Frage "logisch".
Eine Aussage mit "sind dann", das wäre glatte Verachtung der Feinheiten der deutschen Sprache. :Pah:
das komma muss vor "sind" und nach wiederherstelle", da zwei verben.

Wenn ich jetzt ein neues iPhone aus der iCloud wiederherstelle, sind dann sämtliche App - Einstellungen, deren gespeicherte Passwörter sowie alle gespeicherten WLans und deren Passwörter gespeichert - aquivalent eines lokalen iTunes Backups.
sind dann... gespeichert. aussage, keine frage!

"alle karten, die offen auf dem tisch liegen, sind dann sichtbar." -> auch eine aussage mit "sind dann".
Eine Aussage mit "sind dann", das wäre glatte Verachtung der Feinheiten der deutschen Sprache. :Pah:
eventuell besteht da bei dir nachholbedarf.
 
D

das komma muss vor "sind" und nach wiedeherstelle", da zwei verben.


sind dann... gespeichert. aussage, keine frage!
Wenn Du hier schon den Oberlehrer gibst, dann benutze aber auch die Umschalttaste.
 
Zurück
Oben Unten