Backup Huawei P9lite

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe ein Huwaei P9 lite und würde gerne, ähnlich eines Backups von iOS-Geräten in iTunes, ein Backup meines Gerätes machen. Jedoch werde ich irgendwie nicht fündig oder suche nicht gescheit ;-)

Vielleicht kennt ja jemand aus der Runde ein Tool dafür :)

Danke

H.
 
ich habe ein Huwaei P9 lite und würde gerne, ähnlich eines Backups von iOS-Geräten in iTunes, ein Backup meines Gerätes machen. Jedoch werde ich irgendwie nicht fündig oder suche nicht gescheit ;-)

Die meissten Dinge werden automatisch von Haus aus via Google-Account gesichert. Schau mal in den Android-Einstellungen unter Sicherung --> Google. Da kannst Du auswählen, was gesichert werden soll (Apps, Fotos, Kontakte, Anruflisten etc. pp). Ich würde diese Lösung auch der speziellen Huawei-Lösung vorziehen, da diese Geräteunabhängig ist. Sprich bei einem Wechsel von Huawei zu Samsung, LG, whatever kannst Du die Daten dennoch wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Hallo

danke euch dafür. Ja, die Google-Sicherungen habe ich schon aktiviert, aber dennoch vielen Dank für den Tipp !
 
Zurück
Oben Unten