Backup Huawei P9lite

Diskutiere das Thema Backup Huawei P9lite im Forum Android OS & Apps.

  1. Hijo2006

    Hijo2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.05.2012
    Hallo,

    ich habe ein Huwaei P9 lite und würde gerne, ähnlich eines Backups von iOS-Geräten in iTunes, ein Backup meines Gerätes machen. Jedoch werde ich irgendwie nicht fündig oder suche nicht gescheit ;-)

    Vielleicht kennt ja jemand aus der Runde ein Tool dafür :)

    Danke

    H.
     
  2. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    18.612
    Zustimmungen:
    2.157
    Mitglied seit:
    29.06.2007
  3. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    2.819
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Die meissten Dinge werden automatisch von Haus aus via Google-Account gesichert. Schau mal in den Android-Einstellungen unter Sicherung --> Google. Da kannst Du auswählen, was gesichert werden soll (Apps, Fotos, Kontakte, Anruflisten etc. pp). Ich würde diese Lösung auch der speziellen Huawei-Lösung vorziehen, da diese Geräteunabhängig ist. Sprich bei einem Wechsel von Huawei zu Samsung, LG, whatever kannst Du die Daten dennoch wiederherstellen.
     
  4. Hijo2006

    Hijo2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.05.2012
    Hallo

    danke euch dafür. Ja, die Google-Sicherungen habe ich schon aktiviert, aber dennoch vielen Dank für den Tipp !
     
  5. Hijo2006

    Hijo2006 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.05.2012
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...