Backup? Hilfe

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
moin,
ich bin nicht sehr vertraut mit der materie und deshalb frag ich das jetzt mal hier, also zerreißt mich nicht gleich in der luft wenn euch die frage zu leicht erscheint.
also: ich versuche gerade ein backup von meiner festplatte zu machen. jetzt hab ich zwar in der sufu gefunden, dass es da verschiedene programme gibt mit dem man das machen kann, aber nicht wie das geht. ich hab gelesen, dass es mit dem festplattendienstprogramm geht und damit wollte ich es auch machen. nur wie mache ich das? wäre sehr sehr nett, wenn ihr mir damit helfen könntet. danke!

gruß
 
ja da kapiere ich aber nicht wie man klont. is das bei raid im festplattendienstprogramm? und wenn ja dann verstehe ich das nicht wie das geht.
 
Ich benutze Backup von .Mac. Damit kann man auch auf eine externe Platte sichern...
 
ja ich würde es aber gerne mit dem festplattendienstpr. machen. danke!
 
Zurück
Oben Unten