Backup: hat Version 3.2 weniger Optionen als 3.1.2?

Scheibenwelt

Scheibenwelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
153
Hallo,

habe soeben das Update auf 3.2 der Backup.app aufgespielt und muss mit entsetzen feststellen, dass ich damit wohl keine Sicherungen von Dateien mehr machen kann, die NICHT in meinem Benutzer-Ordner liegen - also z.B. Dateien aus dem Ordner 'Für alle Benutzer'. Unter 3.1.2 ging das noch ohne Probleme.

Kann das jemand bestätigen? Mach ich was falsch? Gibt es einen Trick? :confused:
 
Bei Mactechnews habe ich gerade folgendes gelesen:

"Allerdings kann man eigene Ordner oder Festplatten nur noch per drag & drop mit in die Liste aufnehmen. Jedenfalls über Dateien & Ordner kann ich nur auf meinen Benutzerordner zugreifen."

Vielleicht hilft dir das weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheibenwelt
Werde ich auf jeden Fall mal probieren - die Frage ist dann ja auch, ob sich die Daten wieder herstellen lassen. Aber vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten