1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup + GMX + OSX...geht das?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von marchh2000, 17.01.2003.

  1. marchh2000

    marchh2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Apple bietet ja seinen - richtig teuren - mac account an. Von GMX gibt es nun ein wesentlich interessantes Angebot: TOP MAIL NG schimpft sich das. Für mich eigentlich hauptsächlich von Interesse ist der DIGITAL FILE STORE.

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Backup Lösung von Apple natürlich keine Übetragung auf den GMX Serever zulässt..logo.


    Gibt es Freeware Programme mit denen man das manangen kann, oder muss ich doch richtig Geld berappen und zu .mac wecheln?

    Danke für die Hilfe

    Gruss
    Marc
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir Transmit 2 gekauft das ist ein FTP Programm unter X. Das hat ein Syncronisieren button damit kann man ein Locals Laufwerk / Odner mit einem online Ordner verlgeichen und updaten. Das Proglem an der geschichte ist, dass man das manuell machen muss und es nicht Zeitgesteuert abläuft. Ich habe aber schon viele solcher Programme geshen. Lass einfach mal unter www.versiontracker.com Backup suchen und du wirst fündig.
     
  3. Kann man auf diesen Digital File Store über FTP zugreifen?
     
  4. marchh2000

    marchh2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ööhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm.....

    gute Frage:

    also man kann entweder dort einzelen dateien angeben die dann hochgeladen werden, oder es gibt die Möglichkeit per WINDOWS Internetexplorer 6 in den Netzwerkverbindungen den file Store als Laufwerk einzurichten, das dann immer auf dem Win PC verfügnaer ist...sorry weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll.

    Wenn das nicht geht...weiss denn jemand was zusätzlicher Speicherplatz bei Idisk kostet?

    Gruss
    Marc
     
  5. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt man auch per ftp drauf 100 pro
     
  6. marchh2000

    marchh2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    aha

    ja das ja schön....nur wieeeeeee?

    hab da noch nich so den plan.....

    wenns jemand weiss...bitte posten....

    besten Dank

    Marc
     
  7.  

    Und für MacUser gibt es dann keine Finder-Erweiterungen. Mein Gott, ist ja wie bei popfile.de... Linux und Mac --- Wir müssen draußen bleiben! :mad:
     
Die Seite wird geladen...