Backup für neues iPhone zu groß

so ganz verstehe ich das Problem nicht.........
Einfach mal das XS zurücksetzen und auf neusten Software Stand bringen....
Dann die beiden i-Phone miteinander kommunizieren lassen ( Scannen mit der Kamera ).... Muss doch gar nix über ein Backup machen......
Der überträgt doch dann vom 7 er auf das XS......
Das versuche ich seit gestern. Das läuft jetzt seit ca 2 Stunden. Davor mit Kabel vom Macbook. Ich fürchte es liegt am 7er...
 
Also nur zur Info: Beim neu Aufsetzen hab ich auch eine Fehlermeldung bekommen wenn ich aus dem iCloud Backup wiederherstellen wollte. Hab das iPhone dann manuell eingerichtet und sobald ich mit der Apple ID verbunden war hat es aus der Cloud die Daten gezogen. Also irgendetwas hatte das alte iPhone und sein Backup...
danke euch auf jeden Fall...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hatte selbiges Problem vom 12 Pro Max aufs 14 Pro Max.
Alles was ich probiert habe, es kam immer "Zu wenig Speicher auf dem 14". Mit USB über den Finder, mit Nebeneinander legen, nichts.
Ich hab dann am Ende das iCloud-Backup genommen, mit dem hat es dann geklappt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten