Backup für neues iPhone zu groß

N

nintsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
2
so ganz verstehe ich das Problem nicht.........
Einfach mal das XS zurücksetzen und auf neusten Software Stand bringen....
Dann die beiden i-Phone miteinander kommunizieren lassen ( Scannen mit der Kamera ).... Muss doch gar nix über ein Backup machen......
Der überträgt doch dann vom 7 er auf das XS......
Das versuche ich seit gestern. Das läuft jetzt seit ca 2 Stunden. Davor mit Kabel vom Macbook. Ich fürchte es liegt am 7er...
 
N

nintsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
2
Also nur zur Info: Beim neu Aufsetzen hab ich auch eine Fehlermeldung bekommen wenn ich aus dem iCloud Backup wiederherstellen wollte. Hab das iPhone dann manuell eingerichtet und sobald ich mit der Apple ID verbunden war hat es aus der Cloud die Daten gezogen. Also irgendetwas hatte das alte iPhone und sein Backup...
danke euch auf jeden Fall...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
581
WeDoTheRest
WeDoTheRest
S
Antworten
1
Aufrufe
270
AgentMax
AgentMax
G
Antworten
22
Aufrufe
622
win2mac
W
Oben