Backup für iPhone 4 aus iTunes gelöscht,

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
aber in der Library ist der Ordner noch da. Jedoch wird das Backup nicht in iTunes angezeigt. Wie schaffe ich mein Backup wieder in iTunes rein, so das es auch angezeigt wird?
 
Kann denn keiner im grössten deutschsprachigem Mac Forum helfen??
 
... wo liegt denn nun Dein Problem, willst Du das Backup von der letzten Sicherung wieder einspielen??

Ein Backup wird jedesmal vor einer Syncro erstellt. Drücke mal bei gehaltener ALT-Taste auf wiederherstellen, dann kannst Du zum gewünschten Ordner / Backup navigieren ( unter Win ist es die SHIFT-Taste)
 
Hallo

Ich habe da jetzt auch keine Lösung aber eine Frage:
Warum machst Du nicht "einfach" ein "neues" Backup, indem Du dein G4 anschließt und synchronisierst ?!
Falls ich Dein Problem falsch verstanden haben sollte, sorry

Volker
 
Hallo,
also; ich hatte mein Backup in iTunes gelöscht aus versehen. Dann machte ich ein update und alle Daten waren futsch.
Jetzt sehe in ich user/library/application support/mobiledevicesync das das Backup dort noch ist.
aber es ist nicht in iTunes. wie bekomme ich es in iTunes wieder rein so das ich mein altes backup aufspielen kann?
 
aber es ist nicht in iTunes. wie bekomme ich es in iTunes wieder rein so das ich mein altes backup aufspielen kann?

...wie ich es schon beschrieb ...
HALTE DIE ALT TASTE GEDRÜCKT WÄHREND DU AUF WIEDERHERSTELLEN KLICKST; JETZT ÖFFNET SICH EIN FINDERFENSTER IN DEM DU ZUM PASSENDEM BACKUP DICH DURCHKLICKST UND ES AUSWÄHLST
 
aber dann sucht er doch nach dieser datei die aussieht wie ein würfel bzw. lego ding.. oder nicht??? werds mal heute versuchen.
Danke schonmal.
 
@NoVisper
hat nich geklappt..

habs so gemacht. War in dem Ordner.. aber da war nur der Ordnerinhalt, aber keine Datei welche ich anklicken konnte.
 
Zurück
Oben Unten