Backup für einzelne Ordner+aufteilung

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KellerKind, 06.12.2006.

  1. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Hallo, ich suche ein Programm womit ich einzelne Ordner sichern kann, und zwar so, wenn ein ordner sagen wir mal 50gb groß ist, soll automatisch eine aufgeteilte(damits z.B auf DVD-R passt) .dmg datei oder iso erstellt werden. Gibts sowas? Habe bis jetzt SuperDuper für backups benutzt, aber ich will ja keine bootfähigen backups machen.
     
  2. killamasta

    killamasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.07.2006
    An deiner Stelle würde ich eine externe Festplatte fürs Backup von 50GB verwenden.
     
  3. KellerKind

    KellerKind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    24.10.2004
    ich hab ne externe platte, leider ist die voll, und die daten sind in einer aes verschlüßelten datei, die von truecrypt erstellt wurde, truecrypt gibt es leider noch nicht für mac, also muß ich diesen umweg gehen um den container leer zu bekommen.
     
  4. BingoBongo

    BingoBongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    also wenn du deine Daten auf dem Mac durch Brennen sichern willst, dann könntest du Toast dafür nehmen. Aufteilung automatisch, .dmg und Iso-Format gehen auch. es geht dir aber um die Daten auf der externen Festplatte, oder? dann kann ich dir leider keinen Tip geben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen