backup - formatieren - weiterarbeiten

  1. jushi

    jushi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    12
    hallo,

    ich weiß die überschrift ist nicht besonders toll, aber ich habe ja wirklich nur ein konkretes problem. ich wusste nicht recht nach was ich suchen soll deswegen frag ich einfach mal so:

    ich habe hier ein ibook mit tiger drauf und würde gerne OS 9 dazuinstallieren, das geht aber nicht weil ich die festplatte scheinbar in einem falschen format formatiert habe. ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
    also möchte ich jetzt: alles backuppen, die festplatte neu formatieren, alles wieder zurückspielen in der hoffnung dass das system wieder ganz normal startet.

    kann mir jemand in einfachen schritten erklären wie ich das am besten mache? das muss doch möglich sein.

    zur verfügung stehen:

    ibook
    ext. usb-festplatte
    imac (firewire?)

    ich freu mich über antworten,

    danke jushi
     
    jushi, 21.03.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - backup formatieren weiterarbeiten
  1. itmistrogi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    573
    Schiffversenker
    30.10.2016
  2. dennis101725
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    290
    dennis101725
    01.10.2015
  3. streghetta
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.092
    streghetta
    16.05.2014
  4. Padde
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    886
    Padde
    12.01.2014
  5. martinibook
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
    martinibook
    26.11.2008