Backup erstellen geht nicht, weil es beschädigt sei?

iCloud Backup?

beim einrichten eines neuen iPhones kann man mittlerweile direkt mit dem anderen in der Nähe die Daten übertragen.


Ein korruptes iTunes Backup würde ich löschen. Wenn es direkt beim anlegen ein Problem gibt hast du allerdings wirklich ein Problem.


Hatte vor jahren ebenfalls das problem auch schon kein backup erstellen zu können.
Irgendwann hatte ich aufgegeben und ein neues iPhone konfiguriert.
tage später hatte ich einen post gelesen, bei dem eine lösung möglich war, indem man im backup einen Ordner gelöscht hat der eine eindeutige id enthielt...
getestet hatte ich das aber nicht. ausserdem gab es zu dem zeitpunkt keine verschlüsselten backups (oder ich habe diese noch nicht genutzt)
-> ggf. nochmal schauen, ob du im netz eine anleitung findest das backup zu filetieren und den problematischen bereich manuell zu löschen.
 
Habe heute das gleiche Problem.. nur habe ich nur 5 GB icloud, da krieg ich kein Backup rein.
Und der Grund ist bei mir wohl, dass ich auf ne externe HDD sichern muss und das auch schon mal (am Win 10 PC übrigens) versucht hab mit so terminal (Cmd) Befehlen nach Anleitungen aus dem inet...
 
Zurück
Oben Unten