iOS Backup des iPhones ohne Synchronisierung (MacOS Catalina)

Rocco L.

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
371
Hallo,

ich möchte ein Backup eines iPhones erstellen, aber nicht synchronisieren. Wenn ich das Gerät anschließe startet aber eine automatische Synchronisierung, die sich auch nicht stoppen lässt - außer durch Trennen der Verbindung.

Während das Gerät angeschlossen ist, könnte ich das Häkchen bei der automatischen Synchronisierung entfernen. Sobald ich es aber trenne und wieder anschließe, ist das Häkchen wieder da. Die Backup-Funktion ist dauernd grau, weil ja eine Synchronisierung läuft, die ich nicht stoppen kann.

Gibt es irgendwo Einstellungen für diese Finder-Funktionen? Ich habe keine gefunden...

Die Synchronisierung brauche ich zu nichts, ich habe etliche iPhones, von denen ich nur Backups will. Normalerweise verwende ich ohnehin nur mehr iMazing, aber ich wollte eben auch mit dem Finder ein Backup machen können.
LG Rocco
 

tocotronaut

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.087
Der Haken "dieses iPhone automatisch synchronisieren" ist schon der korrekte, allerdings muss die Einstellung des Hakens natürlich erstmal auf das gerät synchronisiert werden. :i;):

Eventuell unter einem anderen Benutzer versuchen...
 
Oben