Backup der Foto-Mediathek funktioniert nicht

A

andre7777

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo

Durch unabsichtliches Verschieben des Ordners "Bilder" wurden alle Bilder aus der Foto-Mediathek gelöscht bzw. das Verzeichnis des Programms Fotos wurde gelöscht. Wenn ich mit Time Machine den Stand vor der Löschung wiederherstellen will, spezifisch die Datei "Fotos-Mediathek.photoslibrary", beginnt der Kopiervorgang von meinen ca. 10 GB Fotos doch nach 8 GB erscheint folgende Fehlermeldung: Der Finder konnte diesen Vorgang nicht abschließen, da einige Daten in „iPhoto-Mediathek.migratedphotolibrary“ nicht gelesen oder geschrieben werden konnten.(Fehler: -36)

Kann mir da jemand weiterhelfen

Danke und Gruss
 
Problem gelöst!!

Es muss ein Backup vom Paketinhalt der Datei "Fotos-Mediathek.photoslibrary" abgerufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten