macOS Monterey Backup der Einstellungen auf iCloud

A

aix-systems

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
gibt es ein Dienst/Programm, das unter MacOS ein Backup der allgemeinen Einstellungen, App Einstellungen, Passwörter, einzelne Ordner auf die ICloud macht ?
Hintergrund ist folgender, ich verkaufe mein altes MacBook und habe mir natürlich alles nach meinen Wünschen eingerichtet. Jetzt verzögert sich aber die Lieferung des neuen MacMini, sodass ich keine Möglichkeit habe das ganze manuell zu syncen.
Über Vorschläge und Anregungen wäre ich dankbar.
 
Nein, über die iCloud geht das nicht. Hast du etwa keine allgemeine Datensicherung? Diese sollte auch die von dir genannten Dinge enthalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alten Rechner mit Time Machine auf einer externen Festplatte sichern und neuen Rechner damit wieder einrichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten