Backup der Camera Roll vor Wiederherstellung nicht möglich

ice2k

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,


mein 4S (Nov 11) hat es erwischt. Die 32 GB waren voll (größtenteils mit Fotos und Screenshots, fünfstellige Anzahl) und ich habe, weil im Stress, die Warnhinweise von iOS gekonnt ignoriert. Safari, Whatsapp und Facebook (aber auch nur die drei) sind beim Öffnen unmittelbar abgestürzt. Mittlerweile wurde die Zeitanzeige vom 24h - System auf am / pm umgestellt und die Systemsprache ins Englische. Meine Kontakte bin ich seit gestern auch alle los, ich habe jetzt ein fröhliches Sammelsurium von Nummern in meiner Anrufliste. Ich komme also um ein Wiederherstellen schon alleine deshalb nicht herum, weil iTunes mir keine andere Option bietet. Auch mit anderen Programmen wie DiskAid kann ich auf die Fotos nicht mehr zugreifen. Wenig praktikabel ist bei der Masse der Fotos, die sich mittlerweile bei mir angehäuft hat, auch die Lösung, einzeln alle Fotos per Email zu verschicken. Kann ich vllt irgendwie ein Spiegelbild meines iPhones erstellen oder irgendwie anders alle Bilder retten? Danke im Voraus!


Alex
 
Nutzt du die iCloud? Was sagt Digitale Bilder? Eventuell dann noch an einem Windows-Rechner probieren und dort schauen ob man die Bilder über den Explorer sichern kann. Das iPhone wird dort als Wechseldatenträger/Digicam eingebunden.
 
Nein, iCloud nutze ich (zumindest für Fotos) nicht. Digitale Bilder erkennt (wie auch iPhoto) zwar das iPhone, als Fotoanzahl wird jedoch 0 angezeigt. Ich lieg derzeit mit Fieber im Bett und wir sind ein reiner Mac-Haushalt, mir ist es also bis auf weiteres erstmal nicht möglich, an Windows-Rechner zu gelangen :(
 
Zurück
Oben Unten