Backup beim intel iMac

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
habe seit ein paar Tagen einen intel iMac, früher habe ich beim iBook immer mit CCC mein System gesichert (ext. Platte) ,
klappt das auch beim intel , oder funzt der CCC da nicht ?
 
Er funktioniert bestimmt, nur ist er noch nicht UB. Die Suche kann dir aber zu vielen Backup Loesungen verhelfen.
 
SuperDuper ist Universal.
 
CCC funzt 1A!
 
okay, werds mal ausprobieren, kostet aber wohl etwas Kohle (CCC , ja nicht ).
vielleicht gleich nochne Frage hier dran, habe eine logitech bluetooth maus dran, funzt sonst gut, nur nach dem Ruhezustand ist jedesmal die Verbindung weg und kommt auch nicht wieder!!
beim ibook gabs da nie Probleme damit!
 
falo schrieb:
okay, werds mal ausprobieren, kostet aber wohl etwas Kohle (CCC , ja nicht )
die Grundfunktion läßt sich auch bei SuperDuper kostenlos nutzen, also genau das, was auch CCC macht (nur zuverlässiger und bequemer - auch wenn die CCC-Fraktion das anders sieht :p )

Zugegeben machen aber genau die zusätzlichen (kostenpflichtigen) Features das Proggi erst richtig interessant ....
 
Zurück
Oben Unten