Backup bei OS X

  1. RalphX

    RalphX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab jetzt ne menge zu dem Thema gelesen und es gibt wahrscheinlich tausend Varianten. Ich würde es bei mir gerne so machen und wollte mal bei Euch nachfragen ob das funktioniert. Kann ich mit Carbon Copy Cloner auf eine Firewire externe Platte eine komplettfähige 1:1 Kope bootbar erstellen.
    Dann im Falle eines Problems mit der StartCD starten, dann die externe platte booten. Das kaputte Startlaufwerk formatieren auf meinem MacBook Pro und von deer externen Platte CCC aufrufen und eine 1:1 Kopie bootbar auf das formatierte Laufwerk ziehen und alles geht wieder?

    Gruß

    Ralph
     
    RalphX, 20.12.2006
  2. Rudi487

    Rudi487MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    funktioniert prima :)

    VG

    R.
     
    Rudi487, 20.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Backup bei
  1. Keek
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    569
  2. iPhill
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    230
  3. thulium
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    532
    rechnerteam
    12.08.2016
  4. jhsenator
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    949
    mreball
    25.03.2015
  5. eteokles
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    297
    eteokles
    07.01.2015