Backup auslagern

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe heute wieder einmal versucht "iTunes" Backup auszulagern.
iTunes gibt es ja nicht mehr aber die Ordner sind nachwivor noch die selben, auch wenn das Backup im Finder oder Apple Configurator 2 erstellt wird:
/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup

Ich habe nun mit dieser Anleitung aus dem Jahre 2019
Das backup auf meine 16 TB HDD zu packen unter:
/Volumes/MacHDDI/DATA/Apple-Configurator2/Backup
Den Befehl habe ich auch angepasst, das Alias wird auch erstellt, das kopierte backup ist sowohl im Finder wie auch im Apple Configurator 2 ersichtlich, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung wenn ich ein Neus Backup erstellen möchte: Screenshot.

Software versionen:
MacOS:
11.6 (20G165)
Apple Configurator 2:
Version 2.14 (6E26)
Geht dies nicht mehr oder habe ich das was falsch gemacht? Besten dank für Hilfe....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-21 um 21.26.12.png
    Bildschirmfoto 2021-09-21 um 21.26.12.png
    34,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten