Backup aus icloud

M

Michi56

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe versehentlich bei der Einrichtung meines neuen IPhone 7das Gerät nicht aus der cloud wiederhergestellt, sondern als neues konfiguriert. jetzt scheint die cloud mit den Daten des alten Geräts gelöscht. Kontakte, Fotos usw. sind also weg. Was komme ich da wieder ran?
 
Unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte & Einstellungen löschen, dann ist das neue iPhone wieder im Auslieferungszustand und du kannst von vorne anfangen, aber dieses Mal eben beim Einrichten das Backup des alten iPhones aus der iCloud zurückspielen statt als neues einzurichten.
 
Eigentlich werden iCloud-Backups eine Zeit lang aufbewahrt. Wenn Du Dein iPhone jetzt widerherstellen würdest, sollten auch alte Backups angeboten werden, also auch die, die Du mit Deinem vorherigen iPhone angelegt hast.

Hast Du zufällig auch einen Mac?
Wenn ja, kannst Du mal auf dem Mac schauen, ob unter "Systemeinstellungen > iCloud > Verwalten > Backups" mehrere Backups angezeigt werden. So kannst Du sehen, ob ein erneutes zurücksetzen und wiederherstellen (eines älteren Backups) überhaupt Aussicht auf Erfolg hat.
 
Zurück
Oben Unten