Backup aus der iCloud oder vom alten iPhone

Was bist du für ein Sp*****
Kommunikation musst du lernen ... wenn da nicht eh schon Hopfen und Malz verloren sind.
Nah du wohl auch wenn du andere Menschen beleidigen musst. Zeigt ja auf wenn deine Beleidigung mehr zutrifft 🤝
 
Außerdem was kümmert es dich was ich mit meinem Gerät mache? Ich kann’s mir leisten. Du anscheinend nicht.
Arme Leute müssen halt was zum angeben haben.
Ich glaube, du solltest du Tabletten von heute morgen nochmal prüfen, scheinbar hast du die falschen genommen.
 
Arme Leute müssen halt was zum angeben haben.
Ich glaube, du solltest du Tabletten von heute morgen nochmal prüfen, scheinbar hast du die falschen genommen.
Macht natürlich vollkommen Sinn was du da von dir gibst. Willst mir erzählen, dass ich ein schlechten Deal mit Apple Trade in mache und nun bin ich Arm. Genau mein Humor. Ich muss halt nicht auf jeden Cent achten, du ganz offensichtlich schon. Denn wäre das nicht der Fall, würdest du nicht sagen, dass ich Privat mehr Geld bekomme. Ich kann dir meins ja verkaufen, kannst es dann mit Gewinn weiter verkaufen.
 
Mal schauen, wie lange dieser Thread offen bleibt, bei deinen Beleidigungen.
Ich habe dir nichts getan und dennoch willst du dich hier an mir abarbeiten und kommst mir mit irgendwelchem Status und Geld und dass ich ja arm wäre. Komische Typen gibts leider.
PS: Wenn du doch ach so viel Geld hast... warum dann überhaupt ein Altgerät eintauschen? :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Mal schauen, wie lange dieser Thread offen bleibt, bei deinen Beleidigungen.
Ich habe dir nichts getan und dennoch willst du dich hier an mir abarbeiten und kommst mir mit irgendwelchem Status und Geld und dass ich ja arm wäre. Komische Typen gibts leider.
du sagst zu mir ich bin Arm, jetzt hab ich es aber gesagt? Ja, läuft bei dir... Ja kann gelöscht werden. Es waren ja wirklich coole Leute hier, die auch einfach mal sachliche Infos geben konnten. Im Gegensatz zu dir.
 
Zurück
Oben Unten