Backup auf Mac/windows auf einer Platte

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Also ich habe die suche schon sehr beansprucht und dadurch auch wieder unsicher geforden wie ich meine Festplatte formatieren soll damit ich mit beiden Systemen ein Backup darauf machen kann! Kann ich vieleicht sogar zwei verschiedene bewerkstelle so das ich sie teile und einmal für Mac und windows formatiere?
Gruß micha!
 
Klar, du kannst zwei Partitionen anlegen. Eine mit HFS+ und die andere mit FAT oder NTFS formatieren.

Gruß
Dirk
 
Moinsen,
also meine Backup Pladde ist in FAT32 formatiert. Ich mache meine Backups mit CCC. Mac Backup normal auf die Platte und DOSenpartion als mitwachsendes Image.
Klappt alles ganz hervorragend...


Grüsse:
 
Zurück
Oben Unten