Backup auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Atomicdog, 19.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    wie erstelle ich ein bootfähiges backup auf einer externen HDD mit USB 2.0 gehäuse? (Mac OS X 10.3.9)

    möchte meine 60 gig platte auswecseln und vorher die platte auf die externe (200gig) spielen. Muss die egentlich komplett leer sein dafür oder kann ich eben halt auch nur 65 gig für das bootfähige backup freihalten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen