Backup Aktionsgesteuert- möglich?

D

dominik_s.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei der Suche nichts gefunden deshalb hier mal kurz meine Frage ob es ein Backup tool gibt das nicht Zeitgesteuert sondern Aktionsgesteuert ist.

Hintergrund ist der:
Da Ich im Moment meine Praxis Arbeit und später meine Diplomarbeit schreibe suche ich ein Programm das es mir ermöglich, automatisch wenn ich den USB Stick an den Mac anschließe ,bzw. wenn ich mich zu meinem PC per smb:// verbinde ein Backup dieser Dateien zu machen.

Leider habe ich bisher kein solches Programm gefunden, die ich gefunden habe sind alle Zeitgesteuert und für mich nicht so praktikabel.

Gibts da so etwas? Oder auch AppleScript mäßig?

Vielen Dank

Dominik S.
 
Bin selber auf der Suche. Mir würde ein zeitgesteuertes Tool reichen. Da kenne ich aber auch keine Tools. Kann mir jemand was empfehlen?

Will am liebsten meinen Diplomarbeitsordner via Netzwerk auf meinem XP_PC sichern...
 
Hallo,

zeitgesteuert sind: z.B. Synk oder PsyncX.
 
Zurück
Oben Unten