Backup again Mac und Win HD

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Elbow, 09.06.2006.

  1. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Guten tag,
    Ich habe natürlich danach gesucht. Isr es möglich die Festplatte komplett mit BOOT CAMP und sämtlichen Einstellung von Windows , den partitionen usw. zu erstellen ? Und natürlich auf die neue platte einfach copy und paste ?
    Evtl. muss mein MBP umgetauscht werden.

    MfG
     
  2. pepperbob

    pepperbob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige: könntest du das bitte nochmal anders erklären? Ich habe arge Verständnisprobleme... :rolleyes:
     
  3. Elbow

    Elbow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Nunja ich will die ganze HD spiegeln, nicht bloß eine Partition. Dabei steht doch sicherlich das Problem, dass ich sowohl windows als auch mac osx drauf habe, denn bei einer einfachen copy würden doch sicherlich info's zB zu den partitionen flöten gehn.
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.693
    Zustimmungen:
    602
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Du möchtest ein Backup, das gleich die Partitionierung der Zielplatte vornimmt. Das geht vermutlich nicht so, wie Du Dir das vorstellst, mW zumindest nicht mit Bordmittel.
    Mein Vorschlag wäre, dass Du von jeder Partition ein Backup erstellst und Dir genau aufschreibst, wie die Platte partitioniert war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen