Backup again Mac und Win HD

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Guten tag,
Ich habe natürlich danach gesucht. Isr es möglich die Festplatte komplett mit BOOT CAMP und sämtlichen Einstellung von Windows , den partitionen usw. zu erstellen ? Und natürlich auf die neue platte einfach copy und paste ?
Evtl. muss mein MBP umgetauscht werden.

MfG
 
Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige: könntest du das bitte nochmal anders erklären? Ich habe arge Verständnisprobleme... :rolleyes:
 
Nunja ich will die ganze HD spiegeln, nicht bloß eine Partition. Dabei steht doch sicherlich das Problem, dass ich sowohl windows als auch mac osx drauf habe, denn bei einer einfachen copy würden doch sicherlich info's zB zu den partitionen flöten gehn.
 
Du möchtest ein Backup, das gleich die Partitionierung der Zielplatte vornimmt. Das geht vermutlich nicht so, wie Du Dir das vorstellst, mW zumindest nicht mit Bordmittel.
Mein Vorschlag wäre, dass Du von jeder Partition ein Backup erstellst und Dir genau aufschreibst, wie die Platte partitioniert war.
 
Zurück
Oben Unten