Backup 4 Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von joopie21, 02.06.2006.

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Ich würde heute abend ganz gerne mal XP auf dem Mac ausprobieren. Eine CD mit ServicePack II liegt eingeschweisst vor mir.

    Nach der Lektüre einiger Threads ist mir jetzt eines klar: Vorher will ich mein System komplett sichern! Dummerweise habe ich das zuletzt vor 2 Jahren auf meinem letzten PC gemacht. Da habe ich mit Ghost ein Image auf eine andere Partition gelegt, zusätzlich via Netzwerk noch auf einem anderen Rechner eine Sicherheitskopie gehabt und wenn dann mal die Kacke am Dampfen war:

    - startdiskette rein
    - systemimage von der anderen Platte zurückspielen
    - fertig.

    Äh... wie stelle ich das am Mac an? Habe momentan nur eine Partition und 50 GB von 250 belegt...
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Du brauchst ne andere Festplatte - hast Du so eine?
     
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.10.2004
    ... nein... aber ich war ungeduldig und habe das experiment gewagt.,.. bin gerade unter xp im netz ... irgendwie komisch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen