Backup 3 teilt full backup???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von derherrbert, 15.08.2006.

  1. derherrbert

    derherrbert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Mir ist klar, das Backup 3 immer als erstes ein Fullbackup macht und dann inkrimentelle. Aber ist es normal, dass das erste fullbackup in verschiedene Teile geteilt wird, obwohl ich eine externe Festplatte nutze und keine zahlreichen cd´s oder so.

    Bisher kannte ich nur das fullbackup als "eines".
    Es gab zu jedem Plan ein Symbol in dunkler Farbe und dann folgten verschiedene hellere für die inkrimentellen. Nun habe ich diverse dunkle und dann erst die hellen. Bei iTunes sind meine knapp 40 GB in 11 Teile á knapp 3,9 GB geteilt worden.

    IST DAS NORMAL?

    Danke für Eure Hilfe!

    Simon
     
  2. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Wen Du eine externe FP mit FAT-Formatierung verwendest, dann ist das normal, da FAT nur eine Dateigrösse von 4 GB "verarbeitet". Backup macht jedoch bei jeder Sicherung EINE Datei, sobald die grösser ist als 4 GB, teilt sie Backup auf.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen