Backup 3 ohne .mac nutzen? - WebDAV, FTP etc..

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Onophrio, 12.12.2005.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hallo,

    ist jemandem von Euch bekannt, ob man Apples Backup auch ohne OS X nutzen kann? Die iDisk kann man ja z.B. auf GMX umpolen.
    Leider erkennt Backupa das nicht an.

    Gibt es vielleicht einen Hack oder eine Prozedur, wie man statt auf die iDisk auf einen FTP- oder WebDAV-Server backuppen kann?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Backup kann auf verschiedene Laufwerke schreiben, z.B. auf externe Festplatten. Wenn der andere Server im Finder verbunden ist, geht es vielleicht auch damit.

    Was spricht aber in Deinem Fall gegen die iDisk? Größere Dinge würde ich mangels Bandbreite sowieso nicht auf ein solches Laufwerk legen. Aber für kleinere Sachen sollte doch auf der iDisk genügend Platz sein.
     
  3. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Hi,

    Naja, was gegen die iDisk spricht kann ich Dir ziemlich genau sagen:
    € 99.- pro Jahr.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Naja und woher willst Du dann Backup 3 nehmen? Das gibts auch nur mit der .Mac Mitgliedschaft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen