Backswitcher - iPhone wieder verkauft ! ?

Mein iPhone...

  • ...ist das, was ich mir vorgestellt habe, es bleibt ( MIT TCOM VERTRAG )

    Stimmen: 44 73,3%
  • ...ist das, was ich mir vorgestellt habe, es bleibt ( OHNE TCOM VERTRAG )

    Stimmen: 13 21,7%
  • ...ist unzuverlässig, ich werde es warscheinlich verkaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...habe ich bereits verkauft, bin NICHT zufrieden gewesen

    Stimmen: 3 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo;

Hat wer von euch sein iPhone wieder verkauft weil er nicht zufrieden war mit dem Telefon selber ?

Ich meine, die Vertragsbedingungen sind vorher einsehbar und Glasklar - mir geht´s ums Telefon selber wo ich nachfragen möchte.

:(


Grüße,

cultvari;
 
Warum denn das traurige Gesicht,liebster Cultivari?

PS.: Die T-Com verkauft keine Handys.. :) Oder hast du eine TAE am iPhone? ;)
 
Du hättest bei der Umfrage noch verkauft TCom/kein TCom hinzufügen sollen.

Bsp. ohne Edge Netz wie bei Eplus etc. hätte ich das Teil auch verkauft, es lebt vom Gesamtpaket.
 
hätte ich das Teil auch verkauft, es lebt vom Gesamtpaket.

Richtig.

Ich habe mein iPhone MIT Vertag verkauft. ( Vertragsübernahme )

Fehlerfrei ist KEIN Handy.

Aber auch ne viele so anfällig wie das iPhone.

Meins wurde seit Ende November 2 x getauscht das letzte mal erst kürzlich.

Das hatte ich noch nie ^^

cultvari;
 
Ich denke da hattest du einfach nur Pech..auch wenns doof klingt, klar.
Nix ist fehlerfrei und überall gibts halt mal Geräte die nicht so optimal sind.

Ich kann da selbst sehr gut n Lied von singen.. Notebook 5x in Reparatur, mein toller neuer Cityroller ist seit November quasi durchgehend in der Werkstatt... wie du siehst.. passiert halt.. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinacolada und cultvari
Also meins wurde auch gerade zum 2. getauscht. Ich kenne noch 3 weitere Leute mit ähnlichen Problemen. Das hatte ich noch bei keinem anderen Handy und ich hatte schon etliche aller Hersteller. Schade irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Und ich kenn 100.000 andere , die keine Probleme haben.. ;)
 
@ Shat & exbonner:

Ja - alles zum bedauern. Ich fands iPhone scho toll - wenns zuverlässig wäre.

Aber fürs erste Handy von Apple natürlich top :)

Die Vertragsbedingungen weiß man vorher - mir aber trotzdem viel zu wenig. Ich "brauche" einfach ne Flat.

Und für 3,95€ mehr gibts die Emailflat - möcht nicht mehr drauf verzichten seit iPhone :D

cultvari;
 
Ich habe meines seit Anfang November (mit TCOM-Vertrag) und bin damit zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cultvari
Ich habe meins schon vor geraumer Zeit wieder verkauft.
Das iPhone selbst und vor allem das Bedienkonzept sind einfach spitze und wohl momentan das Nonplusultra in Sachen Benutzerfreundlichkeit.

Die Kehrseite der Medaille (in meinem Fall) waren aber die limitierten (Business-) Möglichkeiten des iPhones: Kein-Abgleich mit Exchange Servern, kein Copy&Paste, keine Nutzung als Modem, kein Datenaustausch per Bluetooth und noch ein paar Dinge mehr.
So war es für mich nicht 100% nutzbar und musste einem E51 weichen. das ist auch nicht perfekt aber damit kann ich momentan leben.

Ich warte auf die zweite iPhone Generation, wenn sich dann einige Dinge zum positiven geändert haben sollten ist es aber auf alle Fälle eine Überlegung wert.
 
Hab ja noch nen Festnetzhandy (K850 ) neben dem iPhone und merke jedesmal aufs Neue, wie mich dessen Menüführung nervt. Mag auf die intuitive Bedienbarkeit des iPhones nicht mehr verzichten und alleine aus dem Grund würde ich es derzeit nicht gegen ein anderes Handy austauschen.
 
Ich denke bei dem iPhone hat man auch einen viel höheren Qualitätsanspruch als bei anderen Geräten. So geht es mir jedenfalls.

EDIT: Bin zufrieden und würde es ebenfalls nicht wieder hergeben. Vielleicht hattest du wirklich nur Pech?
 
Ich habe meins seit Dezember mit Vertrag.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, der Akku könnte ein bisschen stärker sein.
Ansonsten hatte ich noch keine Probleme damit.
Wenn ich jetzt andere Telefone sehe... da kommt mir bei der Bedienung oft das kalte Grausen. Der Touchscreen ist schon eine geniale Sache!

VG Bidone
 
Zurück
Oben Unten