Backslash

DigitalSlump

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie tippe ich auf meiner Apple PowerBook G4 12" AUT einen Backslash?
Wie tippe ich einen Backslash im Terminal?

Vielen Dank im Vorhinein!
DigiSlump
 
Hi,

genau das wollte ich auch gerade fragen. Helft uns bitte? Hoffentlich sin nicht alle am See/Schwimmbad/Pool...

Grüsse
 
\ den da ?
also der da / umgekehrt ?
fast wie der da / nur noch eine taste dazu ;)

kleines rätsel ...
in 5 mins komm ich wieder und helf euch *g*

schad
rätsel misslungen
 
hey, ich habs gefunden! einfach mal die Suche benutzen *klugscheiss*

alt + shift + 7

...und viel zu spät...

Vielen Dank!

MACcaroni
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Anmerkung: Das ist ein Schachpunkt auf meinem PB!
 
DigitalSlump schrieb:
Danke!
Anmerkung: Das ist ein Schachpunkt auf meinem PB!

was ist bitte ein schachpunkt ???
spielst du schach auf deiner tastatur ? *g
 
Macverehrer schrieb:
ist nicht liegts am iBook?
Hm... Bei mir funktioniert das eigentlich überall. Habe gerade probeweise schnell eine Datei auf den Desktop kopiert und mit Apfel+Backspace gelöscht. Ohne Probleme. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das beim iBook nicht gehen sollte.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hm... Bei mir funktioniert das eigentlich überall. Habe gerade probeweise schnell eine Datei auf den Desktop kopiert und mit Apfel+Backspace gelöscht. Ohne Probleme. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das beim iBook nicht gehen sollte.

MfG, juniorclub.

Er meint nicht dieses Entfernen sondern das entfernen, welches das Zeichen hinter dem Cursor löscht. Und das geht mit:

fn + Backspace
 
Zurück
Oben Unten