backslash?

H

hauck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi Leute,

gibt es den Backslash beim Mac nicht?

Gruß

r.hauck
 
nein, gibt es nicht...
Spass beiseite : Shift+Alt+slash
 
Du kannst dir die Tastaturübersicht einblenden lassen und dann mit der Shift,Alt und sonstigen Tasten die Kombis durchprobieren:
Systemeinstellungen-Landeseinstellungen-Tastaturmenü-und dann Haken bei Tastaturübersicht, sie erscheint dann unter der Landesflagge.
Falls du Shortcuts suchst:
www.xshorts.de
Viel Spass in der Mac Welt einiges ist hier eben anders
 
vielen dank

superschnelle antwort

gruß hauck
 
bernie313 schrieb:

Die Frage ist ja eigentlich bereits beantwortet, aber wenn man solche Verrenkungen häufiger anstellen muß, wäre vielleicht die Anschaffung einer Tastatur mit US-Layout eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten