Background bei Dreamweaver

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hba emir einen hintergrund bei dreamweaver erstellt. mein problem ist nur dass dieser hintergrund bei anderen die mit einer höheren auflösung (größer als 1024x768) abgeschnitten wird und die page kleiner dargestellt wird. ich möchte nun dass der hintergrund gestreckt wird. wie schaffe ich das? bei hilfen bitte die englischen begriffe benutzen,da ich die englische version habe.
 
englische version? :rolleyes:
 
Von Dreamweaver...
sry, weiß keine Antwort auf dein Problem grad... Hintergründe kannst du glaub ich nur kacheln, also nebeneinander legen, wenn überhaupt...
 
Einfach den Hintergrund kacheln.
 
Kacheln will er doch nicht....

Du mußt es schon entsprechend groß anlegen
oder Kacheln nehmen die einen fließenden
Übergang haben....

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten