backe backe kuchen

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
spiegel-online-umfrage
hier

also ich bin für den pranger :)
 
Drei bis vier Mal die Wochen werde weiterhin von Schülern gebackener Kuchen an die Lehrer verkauft. Aus dem Erlös von einem Euro pro Stück Kuchen finanziert die Schule eine Station zur Messung von Radioaktivität in der Nähe des ehemaligen Atomkraftwerks Tschernobyl.

Hört sich doch ganz gut an. Aber ob es sich lohnt dafür alle Drogenabhängig zu machen:confused:

:D;)
 
Kekse für alle!!
 
"Ich habe nicht inhaliert, nur gebacken" lol
 
Ganz im Ernst, so leid es mir um die zu behandelnden Lehrer ist - dass ist die geilste Aktion, die ich jemals von einem SChüler gehört habe! Ich bin echt lachend über den Boden gerollt, als ich das gelesen habe. Alerdings waren 9 GRamm vielleicht ein bischen viel...
 
Oh man, als Direktor "Hombug" heissen zu muessen, ist ja auch ganz schoen hart. Oder ist der Name nur Humbug?
 
noch besser...

...als die Backaktion ist ja die Umfrage!
die vom Spiegel haben auch wohl einen zu viel geraucht:D

screenshot damits erhalten bleibt!
 

Anhänge

  • umfrage.jpg
    umfrage.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 58
Ich muss mich leider bekennen, ich bin an dieser Schule schüler :rolleyes:
 
Schon lange nicht mehr so gelacht! Danke für den Post.

„Lang lebe Ole der Zweite!“
 
Original geschrieben von doerpa
Schon lange nicht mehr so gelacht! Danke für den Post.

„Lang lebe Ole der Zweite!“
hey das stimmt, ich bin dort schüler :cool:
 
Re: noch besser...

Original geschrieben von morten
die vom Spiegel haben auch wohl einen zu viel geraucht:D

das glaub ich aber auch!! tja, manche journalisten verlieren zwischendurch den realen blick auf die dinge der welt :D
 
Zurück
Oben Unten