Backcover für‘s iPad mini 4?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
142
Meine Frau hat das Original Smart Cover von Apple für‘s iPad mini 4 in Alaska Blau. Nun möchte sie auch noch ein entsprechendes Cover für die Rückseite - weiß jemand, ob es das überhaupt original von Apple gibt? Im Apple Store habe ich das auf Anhieb jedenfalls nicht finden können :unsure:
 
Ich hab eines in Orange
Denke mal vor einem Jahr gekauft, in einem Apple zertifizierten Shop (heißen die so ?)
Original Apple für Vorder und Rückseite, aber zwei Teile

Kann aber sein das das eines der letzten war, es gab nur ein Einziges in hässlich orange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Bin demnächst im Apple Store, mal gucken ob ich das was heraus bekomme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Vielleicht werden die gar nicht mehr hergestellt ?
Hatte mich auch gewundert, wollte ne ganz andere Farbe haben
 
Keine Ahnung, ist sicher ein lukratives Geschäft. Die Smart Cover gibt’s ja auch noch im Store, nur eben die Rückseite nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Ich wusste nicht das Apple auch Backcover angeboten hat...
M.W. entweder die Smartcover oder Folios
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iKiel
Zurück
Oben Unten