Back2School Formulare: Adresse/PLZ der Bank = Sitz der Bank?

H

howx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
36
Hallo,

da ich mein Macbook und meinen iPod touch erst gestern erhalten habe, fülle ich erst jetzt die Formulare aus :) allerdings verstehe ich die Punkte "Adresse der Bank" und "PLZ der Bank", wenn man das Geld überwiesen habe möchte, nicht. Ist damit die Adresse/PLZ des Banksitzes gemeint? Oder doch die Adresse/PLZ der Filiale, bei der man das Konto eröffnet hat? Beides erscheint mir irgendwie unlogisch, immerhin gibt es ja ein eigenes Feld für "Sitz der Bank"...

Danke im Voraus :)
 
ich hab dil plz vom sitz genommen.
hoffe ist nicht falsch aber wenn doch ists auch net schlimm weil du ja iban angibst und darüber eindeutig die richtige bank festgestellt werden kann.
also net zu viele gedanken machen, aber auch nicht das gehirn ausschalten.^^

mfg poker
 
Sitz der Bank.
Kannst ja über Google raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten