Back up übernimmt nicht alle Folder/Dateien aus Finder

SaZiHa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die Dateien werden alle sauber im Finder angezeigt, ich kann sie öffnen, speichern und löschen. Wenn ich ein back up mache, werden jedoch einzelne Folder nicht übernommen. Sprich, die betroffenen Folder sind auf dem back up nicht auffindbar, bzw. wurden nicht übernommen.

Was muss ich noch beachten/prüfen? Hat jemand einen Tipp?

Ich danke euch.
 
Es wäre gut, wenn du mehr Infos lieferst, welches System, welche Ordner werden nicht angezeigt etc.
 
Willkommen bei macuser.de.

Das sind zu wenige Informationen.
 
siehe screen shot
 

Anhänge

  • Screen Shot 2020-04-05 at 11.52.17.png
    Screen Shot 2020-04-05 at 11.52.17.png
    79,6 KB · Aufrufe: 68
Back up mittels Time Machine auf eine externe Festplatte.
 
Muss man dir alles aus der Nase ziehen? ;)
 
Die Dateien werden alle sauber im Finder angezeigt, ich kann sie öffnen, speichern und löschen. Wenn ich ein back up mache, werden jedoch einzelne Folder nicht übernommen. Sprich, die betroffenen Folder sind auf dem back up nicht auffindbar, bzw. wurden nicht übernommen.

Mach mal einen Screenshot von den Ordnern, die im Time Machine Backup nicht zu finden sind.
Sind es lokale Ordner oder Ordner, die in einer Cloud liegen?

Edit: Prüfe auch in den Systemeinstellungen > Time Machine > Optionen, ob dort bestimmte Ordner ausgeschlossen wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaZiHa und ekki161
Screen Shot 2020-04-05 at 12.40.19.png Linke Seite: Finder; rechte Seite: Maxtor (externe Festplatte) mit back-up von heute morgen

Dateien 2020 und 2021 werden nicht übernommen
 
Und in 'Latest' sind die auch nicht aktuell?

Und hat das mit El Capitan einen bestimmten Grund? Warum kein aktuelleres OS?
 
Zuerst sollte ersteinmal geschaut werden, ob die Ordner dort existieren, wo es sie geben sollte, in Timemachine.
 
Zurück
Oben Unten