back up platte wird nicht mehr erkannt

oceana

oceana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
:confused:

hallo profis, ich brauch dringend eure hilfe.
mitten im back up hat sich mein ibook abgeschaltet. seitdem erkennt es die ex. platte nicht mehr. das festplattendienstprogramm kann auch nichts tun.... habt ihr einen rat für mich bitte.

gx oceana:confused:
 
Was heisst das: "das festplattendienstprogramm kann auch nichts tun.."?
Die Festplatte wird doch da angezeigt, oder? Dann wechselst Du im FPDP in das Register "Partitionieren" und legst dort die Partition(en) neu an. Danach wiederholst Du das Backup. Diesma bitte mit Strom, so dass sich der Rechner nicht abschaltet. ;)
Gruss
der eMac_man
 
nein nei ich war am strom... ganz ohne einfluss von außen schaltete es sich aus.

was ist FPDP?

kann ich dich anskypen?

oceana
 
ich tippe auf Festplattendienstprogramm:rolleyes:
 
oooh wie doof ja.. danke... aber kann mir vielleicht einer der zeit online helfen

über skype oder so... ich trau mich nicht alleine...

bitte

oceana
 
oooh wie doof ja.. danke... aber kann mir vielleicht einer der zeit online helfen

über skype oder so... ich trau mich nicht alleine...

bitte

oceana

Du bist gut! ;) Über Skype melden: kein Skype-Name angegeben. Email lässt Du Dir über MU auch nicht schicken. ;)
Da musst Du schon die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme haben.
:)
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oceana
wenn ich na flasche bushmills durchs netzt schieben könnte, würde ich das glatt tun...



ganz herzlichen dank für die großartige hilfe

:cool: oceana
 
Zurück
Oben Unten