back up platte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von oceana, 11.04.2008.

  1. oceana

    oceana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    :confused:

    hallo profis, ich brauch dringend eure hilfe.
    mitten im back up hat sich mein ibook abgeschaltet. seitdem erkennt es die ex. platte nicht mehr. das festplattendienstprogramm kann auch nichts tun.... habt ihr einen rat für mich bitte.

    gx oceana:confused:
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Was heisst das: "das festplattendienstprogramm kann auch nichts tun.."?
    Die Festplatte wird doch da angezeigt, oder? Dann wechselst Du im FPDP in das Register "Partitionieren" und legst dort die Partition(en) neu an. Danach wiederholst Du das Backup. Diesma bitte mit Strom, so dass sich der Rechner nicht abschaltet. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. oceana

    oceana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    nein nei ich war am strom... ganz ohne einfluss von außen schaltete es sich aus.

    was ist FPDP?

    kann ich dich anskypen?

    oceana
     
  4. the.merlin

    the.merlin Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.05.2007
    ich tippe auf Festplattendienstprogramm:rolleyes:
     
  5. oceana

    oceana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    oooh wie doof ja.. danke... aber kann mir vielleicht einer der zeit online helfen

    über skype oder so... ich trau mich nicht alleine...

    bitte

    oceana
     
  6. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Du bist gut! ;) Über Skype melden: kein Skype-Name angegeben. Email lässt Du Dir über MU auch nicht schicken. ;)
    Da musst Du schon die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme haben.
    :)
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. oceana

    oceana Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    wenn ich na flasche bushmills durchs netzt schieben könnte, würde ich das glatt tun...



    ganz herzlichen dank für die großartige hilfe

    :cool: oceana
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.