Back up leider ohne Dateien

Hi,
Tja, ohne Moos nix los :).
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und win2mac
Wenn ich alle Datein bekomme, ist es ja OK!
Blöd wäre nur, dass dann meist nur Fehlermeldungen kommen: "Leider nicht mehr reparabel!"
Habt ihr da Erfahrungen?
 
Ja, aber jeder andere. Mir hat z.B. DataRescue mal den Arsch gerettet.
Ist nun mal leider so das eigene Fehler manchmal teuer bezahlt werden müssen.
z.B. wenn man kein Backup seiner, ach so wichtigen, Daten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf, BalthasarBux und dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Hihi … das ist so n bisschen wie die Omi mit dem Löffel füttern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Und was mache ich jetzt?
Die Frage ist, ob ich auch wirklich alle Datein bekomme und er mir nicht den größten Teil fehlerhaft darstellt....
Sie bieten 105€ an und ein update von 50% für eine 2019 Version.
~100€ sind der Standardpreis für diese Art Software.
Das sind halt relativ aufwändig hegestellte Programme die jeder nur einmal im Leben baucht...

Ob es klappt kann man erst danach sagen.
Bislang hab ich noch nichts schlechtes über Disk Drill gehört.


Das einzig kostenfreie was ich in dem Bereich kenne ist Photorec.
https://www.heise.de/download/product/photorec-45742
Aber da sollte man schon wissen was man tut - erklärungen gibts da nicht.


wobei ... unter windows gabs noch was mit einer birne als logo...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
DataRescue hat mir auch schon ein paarmal geholfen, das hatte immer geklappt. Ich habe noch eine alte Lizenz, aktuell ist v6.

Die aktuellen Kosten sind völlig ok: https://www.prosofteng.com/
 
Bei Setapp ist Diskdrill im Abo drin. 1 Jahr Setapp für den Einmalpreis für Diskdrill. Dann tut es vielleicht nicht so weh.
 
Ich danke euch!
Einen Teil konnte ich retten.
Fotos vor allem.
Doc Datein waren futsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und mausfang
Welches Tool hat Dir geholfen?
 
Waren das .docx von MSoffice, die nicht hergestellt werden konnten? Interessiert mich sehr.
 
Ja den letzten Button in grün.
Wenn ich alles richtig gemacht habe;)
 
Erschreckend war für mich, dass meine IPhone unendlich viele Dunkelfotos aufgenommen hat!!!
 
Ja, das ist am Anfang gewöhnungsbedürftig!
 
Zurück
Oben Unten