Back Track 5r3 no Network

V

vikjoe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe mir Backtrack 5r3 runtergeladen und möchte es via VMware Fusion 8 nutzen.
Das Betriebssystem ist soweit eingerichtet, Internet ist auch vorhanden, aber nur durch einer "Lan" Verbindung innerhalb der VM zu meinem Macbook. Beim Scan werden mir keine Netzwerke angezeigt. Unter Preferences beim Wicd Network Manager habe ich schon versucht wlan0 und wlan1 einzugeben. Unter Einstellungen beim Netzwerkadapter in der VM habe ich Bridged(Automatisch) ausgewählt. Ich habe das Gefühl, dass es nicht zu funktionieren scheint mit der voreingebauten Netzwerkkarte, was meint ihr?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-01 um 11.26.48.png
    Bildschirmfoto 2017-08-01 um 11.26.48.png
    103,3 KB · Aufrufe: 173
  • Bildschirmfoto 2017-08-01 um 11.27.04.png
    Bildschirmfoto 2017-08-01 um 11.27.04.png
    59,6 KB · Aufrufe: 176
hast du denn auch die VMware Tools installiert? Sonst wird das nix.
 
Jup, die hab ich installiert.
 
Warum verwendest Du Backtrack statt Kali? Für Backtrack gibt es seit 4 Jahren keinen Support mehr und Kali kann alles was Backtrack kann und noch viel mehr.
 
Zurück
Oben Unten