1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back to Win? SWG ...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Darkknight, 24.09.2003.

  1. Darkknight

    Darkknight Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt wieder einen Grund so'ne Windose zu fahren.

    Star Wars Galaxies, man schaut euch das Game an. Tolles Spielsystem, tolle Grafik, schier endloser Umfang ... und Star Wars.

    Ich werde nicht schwächeln, ich werde nicht schwächeln ... nein.

    Ich geh jetzt mein iBook streicheln.

    Greetz. DK!

    Official Homepage
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    ph... star wars. naja. ist sicher kein grund, um den mac aufzugeben. und wenn du das game unbedingt willst, kannst du dir ja einen athlon 64 als zweitrechner zulegen. es gibt bei vobis gerade ein angebot für 1300 €. da sollte natürlich noch ne neue graka rein, und dann hast du die ultimative gamer maschine!!!
     
  3. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    wenn die neusten Games dein Hauptfokus sind, bist du mit WIN natürlich besser bedient. Hat glaube ich noch nie jemand hier angezweifelt.

    Da du ein iBook hast, glaube ich dass das wohl auf dich nicht zutrifft. Das ist ja per Definition keine "Game Machine".
    Und für Gelegenheits Gamer gibt es doch wirklich ausreichend Auswahl.
    Jedi Knight II läuft wirklich super auf meinen iMac 1GHz und bringt auch ne Menge Star Wars Feeling.

    Bleib dabei!

    Gruß Rupa
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    wollte mir SWG zulegen.... habe dann gelesen das man da monatlich zahlen muss um es zu spielen !

    Ein Kumpel hat es sich aber trotzdem geholt, und der ist süchtig :)

    Aber nicht mein Fall.