Back to School

P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...
könnte es nicht sein, dass apple der alte ipod mal ausgeht und sie dann für back to school den neuen verschicken?
nur wie wir das dann mit der S/N gemacht? die muss man ja ausm karton ausschneiden und hinschicken! Also gibt es da ne chance?
Wenn nicht, ist der neue soviel besser oder sollte ich mir die 160 € sparen und nen alten kaufen?
danke ciao
 
pX5374 schrieb:
Hey Leute...
könnte es nicht sein, dass apple der alte ipod mal ausgeht und sie dann für back to school den neuen verschicken?
nur wie wir das dann mit der S/N gemacht? die muss man ja ausm karton ausschneiden und hinschicken! Also gibt es da ne chance?
Wenn nicht, ist der neue soviel besser oder sollte ich mir die 160 € sparen und nen alten kaufen?
danke ciao

wow, schon wieder ein neuer thread zu diesem thema! herzlichen glückwunsch!
 
Reichen denn die ca.10 Threads in allen möglichen Unterforen nicht aus, um deine Frage dort stellen zu können?
 
Laut "Mac Essentials" vom 15. 8. endet die Aktion "Back to School" in Deutschland am 7. Oktober.
 
Rainer_S schrieb:
Laut "Mac Essentials" vom 15. 8. endet die Aktion "Back to School" in Deutschland am 7. Oktober.

darf ich fragen, welche frage (und von wem) du damit beantwortet hast? reine neugier
 
aretiss schrieb:
darf ich fragen, welche frage (und von wem) du damit beantwortet hast? reine neugier
Damit hab' ich gemeint, daß sich das Thema "Back to School" ohnehin bald erledigt hat.
 
pX5374 schrieb:
könnte es nicht sein, dass apple der alte ipod mal ausgeht und sie dann für back to school den neuen verschicken?


Ich denke schon. Ich glaube, dass das der Grund ist, warum sich die Vorstellung der neuen iPods und das Programm überlappen. So ist Apple flexibel und kann in der Überlappungszeit, wenn ihnen die alten ausgehen, auch neue verschicken.
 
Zurück
Oben Unten