Back-to-school - wie war das nochmal?

M

Mitch-Meister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
550
Reaktionspunkte
6
Kann mir nochmal einer ganz genau erklären wie das mit dieser Back-to-school-Aktion vor wenigen Wochen funktionierte?
Bitte bisserl ausführlich erklären, is wichtig!
 
man musste einen qualifizierten iPod gemeinsam mit einem neuen mac innerhalb des angebotszeitraums kaufen. Auf der Apple Seite gab es einen Rabattcoupon als PDF, den man sich herunterladen musste. Nach der Lieferung der Artikel hatte man einige Wochen zeit die UPC-Etiketten von den gekauften Produktkartons auszuschneiden und diese gemeinsam mit einem Kaufbeleg, dem ausgefüllten und ausgedruckten Rabattcoupon und einer Schulbescheinigung (z.B Schülerausweis) nach Irland zu schicken.
Daraufhin geht der Vorgang in Bearbeitung und man erhält einige Wochen später eine Rückzahlung in Höhe der im Rabattcopon vereinbarten Höhe von Apple.
 
Super, danke schonmal!

nonprint schrieb:
man musste einen qualifizierten iPod gemeinsam mit einem neuen mac innerhalb des angebotszeitraums kaufen. Auf der Apple Seite gab es einen Rabattcoupon als PDF, den man sich herunterladen musste.

Hat den noch jemand? Bzw. wie ist der Link?



nonprint schrieb:
Nach der Lieferung der Artikel hatte man einige Wochen zeit die UPC-Etiketten von den gekauften Produktkartons auszuschneiden und diese gemeinsam mit einem Kaufbeleg, dem ausgefüllten und ausgedruckten Rabattcoupon und einer Schulbescheinigung (z.B Schülerausweis) nach Irland zu schicken.

Liegt der Kaufbeleg der Lieferung (dem MacBook) bei oder kommt der separat?
 
Mitch-Meister schrieb:
Hat den noch jemand? Bzw. wie ist der Link?


Liegt der Kaufbeleg der Lieferung (dem MacBook) bei oder kommt der separat?


Als Kaufbeleg genügt die Rechnung von Apple die du Per E-Mail bekommen hast. Einfach ausdrucken und beilegen. Den Rabattcoupon müsstest du eigentlich irgendwo hier im Forum finden. Einfach mal danach suchen. Ich bilde mir ein, daß vor 1-2 Wochen schon einmal diese Frage im Forum aufkam.
 
habt ihr schon euer Geld? Meins ist nämlich immer noch nicht da...
 
Man man man, ich hab noch nichtmal ne Rechnung von denen bekommen! Das Letzte was ich bekommen hab war die VERSANDBESTÄTIGUNG, stolze 20 Tage nach Bestellung.

Und die Rechnung kommt wirklich separat mit der Post?!
 
Soweit ich weiß wird die Rechnung per email verschickt
 
Egal, es kam bis jetzt noch nichts an!

Der Witz an der ganzen Aktion:
Um die 160Euro zu bekommen müssen o.g. Unterlagen - hierzu gehört die Rechnung - bis zum 11.November (in Irland) eingehen.
Ich hab am 6.10. bestellt, die Ware erst am 3.11. bekommen. Rechnung kann dann nochmal bis zu 14 Tage dauern, sprich u.U. erst am 17.11. ankommen. Bedenkt man dass ein Brief nach Irland auch nochmal mindestens seine 3-4 Tage braucht, müsste die Rechnung - per Post oder Email - spätestens am 7.11. beim Kunden ankommen. Das wäre bei mir 4 Tage nach Lieferug.
Das ist meiner Meinung nach von Haus aus schon zu knapp bemessen, selbst wenn alles glatt geht. Somit hat die Ganze "Fit-fürs-neue-Schuljahr"-Aktion irgendwie an Glaubwürdigkeit verloren...

However, ich hab bis heute keine Rechnung bekommen, die Fristen sind rum - und ich kann nix dafür. Hab mal ne Email an Apple geschickt, mal sehen was die dazu sagen.
 
die rechnung müsstest du per email bekommen haben. ausdrucken und fertig. stand so auch in den faqs von apple. ansonsten einfach mal dort anrufen und mit nem mitarbeiter telefonieren. laut berichten von anderen leuten - auch aus dem bekanntenkreis - zeigt sich apple da recht kulant.
 
ich hab für mein macbook gar keien rechnung bekommen. ich hab zwar auch keinen ipod dazu bestellt ist trotzdem ätzend.
 
Gar keine Rechnung? Dann würde ich schleunigst eine anfordern, ohne Rechnung ist immer schlecht ...
 
Zurück
Oben Unten