Back to school-Programm

vincent0711 schrieb:
Aber warum machen sich dann immer alle in die Hose von das Apple Gerät ein Jahr alt ist.
Wenn er Fehler besteht, dann müßte Apple doch auch laut Gewährleistung dafür aufkommen.
Nebenbei:
Von der gesetzlichen Gewährleistung sind nur Defekte abgedeckt, die beim Kauf ("Gefahrübergang") vorliegen.
Sprich: Nach 13 Monaten stirbt deine Festplatte - keine Gewährleistungsansprüche.
Und Garantieansprüche natürlich auch nicht.
 
murli schrieb:
Blöde Frage: wann sind denn in Dt. so ungefähr die Ferien zu Ende, Mitte August?!
Ist unterschiedlich, je nach Bundesland.

Teilweise sind die Sommerferien am 8. August schon vorbei, teilweise dauern sie bis zum 16. September.
 
Apple bietet eine einjaehrige Garantie, d.h. man kann zu einem authorisierten Serviceprovider und die muessen das dann kostenlos reparieren.
Es gibt eine 2 jaehrige Gewaehrleistung, die aber nur in Kraft tritt, wenn man von einem unabhaengigen Gutachter einen Nachweis bringt, dass der Fehler von Anfang an bestanden hat.
 
performa schrieb:
Ist unterschiedlich, je nach Bundesland.

Teilweise sind die Sommerferien am 8. August schon vorbei, teilweise dauern sie bis zum 16. September.
Back to school ist aber bisher eher September/Oktober zum Beginn des Wintersemesters gewesen. Macht ja auch Sinn. Es "brauchen" weit mehr Studenten als Schüler ein Notebook.
 
Hi,

die Aktion gab es die letzten 2 Jahre unter dem namen Cram and Jam oder so ähnlich und hat immer so Anfang August begonnen: Kaufst du irgendein Mac + ipod bekommst du 150 Euro zurück. ich warte auch schon sehnsüchtig...:)
 
Mac mini dürfte da aber nicht qualifiziert sein, oder?
 
luxorvr6 schrieb:
Mac mini dürfte da aber nicht qualifiziert sein, oder?
wieso nicht? nur weil er der billigste mac ist? die ipods kosten quasi nix in der herstellung. apple kann sich das schon leisen :D
 
In den USA ist er glaube ich nicht qualifiziert!
 
:( wann is denn die cram and jam Promo dieses Jahr?

Google will mir irgendwie nichts verraten...die Sau


greets



edit: hat sich ein klein wenig erübrigt... http://www.apple.com/au/education/cramandjam/
edit während dem editieren: da steht nur das Angebot von 2005 und den USA ^^
 
Ich hatte schon bei APPLE nachgefragt, aber die sagen nichts...is klar ne....
Aber ich hab in meinen Unterlagen nachgeschaut und bis jetzt haben die Aktionen immer Anfang August nangefangen, also beim Beginn der Schulferien ungefähr...:)
 
freu mich auch schon drauf!
Dann kommt endlich wieder ein Apple auf meinen Tisch!
 
Schülerrabatt dann zusätzlich noch drauf, oder?

greets
 
LnXrooT schrieb:
Schülerrabatt dann zusätzlich noch drauf, oder?

greets

Ja soweit ich das bisher mitbekommen habe bleiben die Preise dieselben! Es gibt nur noch was obendrauf.
 
wie is das denn bzw. wie war das bei zurückliegenden aktionen, konnte man da auch teilnehmen, wenn man den mac bei apple on campus kauft? mfg apple_mac
 
don_mac schrieb:
Ich hatte schon bei APPLE nachgefragt, aber die sagen nichts...is klar ne....)

Komisch - ich hab mit einem Typ telefoniert, der sagte, ich sollte mal bis Anfang August warten, dann käm was. Das tu ich jetzt. Bestätigt ja auch, was Deine Unterlagen hergeben.

gruss,
metropol
 
cool, passt genau! wenn dann noch der core2 in den imac eingebaut wird kaufe ich!
 
Ich bin mir ziemlich sicher das das Back to School Programm auch für Mac@Campus Geschichten gilt, zumindest letztes Jahr gings mit meinem IPod mini noch.
 
apple_mac schrieb:
wie is das denn bzw. wie war das bei zurückliegenden aktionen, konnte man da auch teilnehmen, wenn man den mac bei apple on campus kauft? mfg apple_mac

Ja, das geht. Ich hab mein iBook und meinen iPod über Apple on Campus gekauft und konnte an der Aktion teilnehmen. Welchen Sinn würde es machen eine Aktion für Studenten (und Schüler) anzubieten und diese dann über die Uni-Stores auszuschließen?

VoltaireXXX schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das das Back to School Programm auch für Mac@Campus Geschichten gilt, zumindest letztes Jahr gings mit meinem IPod mini noch.

Mac@Campus ist wieder was anderes, da steckt ja nicht Apple selbst dahinter. Apple on Campus ist eine Zusammenarbeit der jew. Hochschule und Apple und deswegen bietet man hier auch die Aktion an.
 
Aber sonstige Shops - mactrade, gravis etc. - sind ausgeschlossen, oder?
 
ich kann euch sagen das es definitiv einen back to school campanie in deutschland geben wird was genau dort angeboten wird steht noch nciht fest. findet zwischen august september statt!
 
Zurück
Oben Unten