Back to my Mac mit zwei Macs geht nicht

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ich kann nicht mehr aufs Mutterns iMac via Back to my Mac zugreifen, obwohl ich ihren iMac in meinem Finder sehen kann. Sie sieht auch meine Macs in ihrem Finder.

Ich habe eine Time Capsule und Muttern eine Airport Base Station (Snow/Ufo).

Um dem Problem näher zu kommen, habe ich uns beiden "Lighthouse" installiert, das dynamisch Profile für "Back to my Mac" aktivieren kann. Bei uns beiden steht auch in Lighthouse, dass unsere Router NAT-PMP unterstützen.

In den Sharing Einstellungen ist auch alles erlaubt. Doch Zugriff via dem Finder oder über "Bildschirm steuern" funktioniert nicht. :(

Hat jemand eine Idee, warum es dennoch nicht geht?

Gruß, Birke
 
Hat niemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten