Back to my Mac / .mac zurücksetzen?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte gestern einige Problem mit meinem Mac Book, aus diesem Grund habe ich OS X nochmal neu aufgespielt. Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich auf meinem iMac und Mac Book "Back to my Mac" aktiviere ich nicht nur das Mac Book und den iMac sehe sondern noch ein zweites Mac Book. Somit scheint auf dem .mac Server noch ein toter Eintrag zu sein, von dem Mac Book das sich vor der Neuinstallation registriert hatte.

Weiß jemand wie ich .mac zurück setzen kann bzw. wie ich diesen Eintrag löschen kann? Oder löscht der sich nach einer gewissen Zeit von selbst?

Danke im Voraus

cu

EDIT: Ich habe mit Apple geschrieben, doch diese wussten auch keine Lösung. Inzwischen hat sich das Problem von selbst gelöst. Nur zur Info, falls jemand in Zukunft das Problem haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten