back to 10.4.8

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
ma ganz blöde frage, hatte bis jetzt nie das verlangen :) kann ich eigentlich auch relativ problemlos wieder einen versions-schritt zurück-installieren???

ich will daß meine usb-kamera, die ja jetzt monatelang schön in ichat funktioniert hat wieder geht. und nachdem mir keiner wirklich weiterhelfen kann würde ich gern wieder downgraden.

einfach 10.4.8 runterladen und installieren is nicht, geht nich ...

danke für eine info.

gruß,

achso
 
Und ich will das Pro Tools wieder geht :( !
 
So viel ich weiss geht das nicht, ohne Tiger neu zu installieren

@joikem
Dann spiel das Combo-Update drüber...
 
Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich aber wenn jemand eine Info hat springe ich im Dreieck :)
 
So viel ich weiss geht das nicht, ohne Tiger neu zu installieren

@joikem
Dann spiel das Combo-Update drüber...

combo-update drüber - keine chance, "diese festplatte ist nicht zur installation für mac os x vorbereitet" (oder so ähnlich ...)

:-(

achso
 
Yep. Hab ich auch gerade auf der Digidesign Seite gelesen. Hoffentlich bringt es was!

Danke,
Johannes
 
combo-update drüber - keine chance, "diese festplatte ist nicht zur installation für mac os x vorbereitet" (oder so ähnlich ...)

Also hier (iMac mit Core 2 Duo) installiert er gerade brav... Mal sehen wie es nach dem Neustart aussieht...
 
@joikem
Das hast du nun davon, fremde threads zu kapern :D Verwirrung pur...

@achso
joikem spielt über ein bereits installiertes 10.9 nochmal das 10.9 combo-update.
Was du anscheinend versucht hast, ist über ein upgedates 10.9 ein 10.8 combo zu installieren...das geht nicht.
Da hilft wie gesagt nur eine Neuinstalltion von Tiger (mit der Option "Archivieren & Installieren" kannst du deine Einstellungen auf die neue Installation übertragen).
 
joikem spielt über ein bereits installiertes 10.9 nochmal das 10.9 combo-update.
Was du anscheinend versucht hast, ist über ein upgedates 10.9 ein 10.8 combo zu installieren......

Ich möchte auch 10.9 haben, währe aber auch mit 10.6 zufrieden...

:D
 
Die 4 ist dermassen selbstverständlich, dass sie mir keine Erwähnung wert war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Nach Combo-Update Drüberbügelung funktioniert Pro Tools wieder!

Ehrlichgesagt frage ich mich warum? Und: klappt es vielleicht auch mit USB-Kameras?
 
Zurück
Oben Unten